TRA Wirbelsäulen Extensionsbehandlung mit Tiefenwärme

Optimiert eine seit Jahrhunderten bewährte Heilmethode

Extensionsliege TRAComputer

Rückenerkrankungen, insbesondere Schädigungen der Wirbelsäule, gehören mit über dreißig Prozent aller degenerativen Prozesse zu den häufigsten Erkrankungen.

Seit Jahrhunderten ist die Behandlung mittels Wirbelsäulen-Streckung anerkannt. In Kombination mit dem TRA-Extensionsgerät wird diese Heilmethode optimiert!

Unter fachkundiger Anwendung wird mittels des TRA-Extensionsgerätes Ihre Wirbelsäule harmonisch und dynamisch gestreckt. Der Zugkraftverlauf entspricht Ihren Beschwerden und Ihrer Körperkonstitution. Durch die neutrale Lagerung der Wirbelsäule wird somit eine Entlastung der Bandscheiben erreicht.

Die aus der Wirbelsäule laufenden Nervenwurzeln werden bei dieser effektiven Behandlung vom Druck des umliegenden Gewebes und der Wirbel entlastet. So kann es schon nach einigen Behandlungssitzungen zu einer völligen Schmerzfreiheit kommen!

Tiefenwärmegerät MiLi

Zur Optimierung der TRA-Behandlung ist es erfolgsentscheidend, das umliegende Muskelgewebe zu entspannen. Hierfür ist das Diathermiegerät MiLi entwickelt worden. Dieses erzeugt über polarisierte elektro-magnetische Wellen eine Tiefenwärme, welche stoffwechselfördernd und nebenwirkungsfrei Ihr Muskelgewege entspannt.

Die TRA-Extensionsbehandlung entfaltet so die bestmögliche Wirkung. Nach einer gründlichen Untersuchung wird unter Beachtung Ihrer Körperkonstitution eine MiLi-TRA - Kombination gewählt, die für Sie am Besten geeignet ist. Somit ist der bestmögliche Behandlungserfolg gewährleistet.

Isabella M. Dörflinger-Fischer

Herztal 49